Sehr geehrte Kunden,

schweren Herzens schließen wir für immer unsere Grillfleischautomaten.

Zu den Gründen:

Es ist immer schwieriger geworden, Personal für die Wochenendarbeit zu finden. Die immer größer werdende Bürokratie erstickt uns in unserer Arbeit. Insbesondere die Umstellung der Automaten auf ein elektronisches und Scanner geführtes Umsatzaufzeichnungssystem stellt einen immensen Investitions- und Arbeitsaufwand dar, den wir nicht mehr bewältigen können. Daher haben wir uns entschlossen, unsere Ware nur noch über unser Ladengeschäft zu vertreiben. Es wird dort weiterhin abgepacktes Grillfleisch geben.

 

Unsere neuen Öffnungszeiten ab März 2017:

Montag geschlossen

Dienstag bis Donnerstag 9 Uhr bis 19 Uhr

Freitag und Samstag von 9 bis 20 Uhr

 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und würden uns freuen, Sie in unserem Ladengeschäft wieder begrüßen zu dürfen.

 

Familie Hegemann

   
   
© ALLROUNDER